DER WEG ZUM HEILPRAKTIKER
Fit in Theorie und Praxis

 




SCHÜLERREZENSION
Meinungen und Kommentare zu unseren Kursen und Seminaren 


REZENSIONEN

23 Einträge auf 2 Seiten
Susanne Näher
11.03.2021 14:28:40
Die beste Schule die man sich vorstellen kann.
Danke für die absolute fachliche Kompetenz, die individuelle Betreuung, Euren Humor und die aufbauenden Worte bei aufkommender Prüfungspanik...
Der Unterricht ist spannend und bereitet sehr viel Freude durch die lockere und fröhliche Art von Susanne und Jannette.
Gleichzeitig ist man stets gefordert, weil man ständig sein Wissen ausformulieren muss und die beiden Lehrerinnen auch nicht locker lassen bis sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das bereitet einen bestens auf die HP Prüfungen vor.
Sehr zu empfehlen sind auch die Praxisseminare wie das Prüfungs-Wochenende, der Labor- , praktische Übungen- und Spritzenkurs und am Schluß noch ein paar Privatstunden zur Nervenberuhigung und Lückenbeseitigung.
Hier wird kompetentes Wissen mit Humor und Praxisbezug vermittelt, so wie man es in der Prüfung wirklich braucht und auch fürs Leben nach der Prüfung.
Preis-Leistung: + 200% zugunsten der Leistung
Note:1 mit *
Vielen vielen Dank!
Christa Schäffler
11.03.2021 14:27:53
Liebe Jannette. liebe Susanne!
Nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende. Die Mischung aus praktischen Übungen und theoretischem Wissen war meiner Meinung nach sehr gelungen. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und mit Sicherheit einiges an fachlichen Kenntnissen vertieft und verankert.
Auch ein Kompliment an die Gruppe, es war sehr angenehm, mit euch zu lernen, zu arbeiten, zu ratschen, zu lachen und und und ...
Da ich die Prüfung ja erst im März mache, freue ich mich schon auf das nächste Seminar! Ich kann die Prüfungsvorbereitung bei den beiden nur empfehlen!
Liebe Grüße Christa
Claudia Spindler und Rainer Huber
11.03.2021 14:26:50
Wir haben den Intensivkurs und die Wochenendseminare zur Vorbereitung auf die HP-Prüfung bei HP Jannette Eggendorfer-Hofer und HP Susanne Kreuzmeir besucht. Vom fachlich fundierten, lebendigen Unterricht waren wir außerordentlich begeistert. Auch die Vermittlung praktischer Kenntnisse, sowie Prüfungssimulationen ließen uns bestens vorbereitet in die Prüfung gehen.
Janette Eggendorfer-Hofer und Susanne Kreuzmeir zeichnen sich durch hohe Kompetenz und ihre liebenswürdige, humorvolle Art aus. Wir können diesen Prü­fungsvorbereitungskurs allen HP-Anwärtern empfehlen!
Tausend Dank an die beiden.
Claudia Spindler und Rainer Huber

Anzeigen: 5  10   20