DER WEG ZUM HEILPRAKTIKER
Fit in Theorie und Praxis

 




SCHÜLERREZENSION
Meinungen und Kommentare zu unseren Kursen und Seminaren 


REZENSIONEN

23 Einträge auf 2 Seiten
Katharina Kink
20.02.2022 11:39:21
Super Kurs!!!

Jannette und Susanne sind beide sehr erfahren und bereiten die Kursteilnehmer perfekt auf die Prüfung vor. Durch klare Aufgaben und eine gewisse „Strenge“ lernt man gut, mit dem Prüfungsstress umzugehen. Neben der Prüfungsvorbereitung vermitteln beide sehr hilfreiche Inhalte und Methoden für den Praxisalltag.
Bei Beginn der Corona-Pandemie wurde umgehend auf Online-Unterricht umgestellt, was aber der Wissensvermittlung keinen Abbruch tat und super gut funktioniert hat.

Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen – herzlichen Dank!!!!!
Claudia Michl
25.01.2022 12:31:08
Besser gehts nicht!!!
Jannette und Susanne halten das was sie versprechen !
Die Kurse sind kurzweilig, aber auch sehr anstrengend und gehen sicher auch mal an die Substanz. Aber die Kost die gelernt werden muss ist ja auch nicht leicht!!

Die Amtsarztprüfung ist, wenn man sich entsprechend den Vorgaben vorbereitet, wie versprochen sehr gut machbar.
In dem Jahr bekommt man so vie Wissen vermittelt, dass man in der Prüfung aus den Vollen schöpfen kann.
Fakt ist aber, dass man sich den Stoff selber erarbeiten muss !! es ist ein Prü­fungsvorbereitungskurs in dem die Fakten Woche für Woche von den beiden Mädels abgeprüft werden.
Genau mit den Spitzfindigkeiten, die einem Amtsarzt auch einfallen könnten und die in der Prüfung zur Verunsicherung beitragen könnten.

Jeder Kurstag ist ein simulierter Prüfungstag !!

Und das macht den Kurs SOOOOO wertvoll.
Mein Prüfung war super zu machen, dank der tollen Vorbereitung durch Jannette und Susanne


Vielen Dank nochmal !!!
Jannette Eggendorfer-Hofer
11.03.2021 14:41:17
gesammelte Rezensionen im Original der letzten 10 Jahre - Vielen Dank an alle
Jessica Kinner
11.03.2021 14:38:08
Liebe Jannette, liebe Susanne :)
Nachdem ich ganz stolz heut meine Prüfung bestanden hab, möchte ich euch einen Riesen Dank aussprechen....
Danke erstmal, dass ihr so einen tollen Kurs anbietet !
Danke, dass ihr mich so gefördert habt!
Danke, dass ihr mich immer angespornt und an mich geglaubt habt!
Ihr seid zwei ganz besondere Menschen, die so viel Liebe in Ihre Arbeit stecken und das auch rüber bringen!
Bin froh, bei euch gewesen zu sein und auch ein klein wenig traurig euch Mittwochs nicht mehr zu sehen, weil es immer Spaß gemacht hat, hab mich wohl gefühlt und sehr sehr sehr viel Dank euch lernen dürfen :)
Liebe Grüse Jessica
Jana Edelbergmeier
11.03.2021 14:37:48
Vielen Dank für die Vorbereitung und euren Drill, hab am 7.11.2018 die Prüfung bestanden.
Nadja Grill
11.03.2021 14:37:21
Liebe Jannette, liebe Susanne,

hab am 26.4.18 die mündliche Prüfung bestanden.
Vielen Dank für den tollen Prü­fungsvorbereitungskurs.­
Durch euch war ich super auf dieses "Kreuzverhör" vorbereitet.
Hätte nie gedacht, dass ich das so locker beim ersten Versuch schaffe!
Ich werde den Unterricht bestimmt vermissen.

Viele Grüße,
Nadja G.
Cornelia Auer
11.03.2021 14:37:01
Liebe Jannette,

vielen Dank für Deine professionelle Unterstützung, vor allem auch mental.
Diesmal ist die mündliche Prüfung super gelaufen, übrigens beim gleichen Prüfer wie damals. Themen waren Fallbearbeitung ( Kinderkrankheiten), Laborwerte und Prüfung der Reflexe.

Viele Grüße aus Kolbermoor
Conni Auer
Mareike Angermann
11.03.2021 14:36:41
Liebe Jeanette , Liebe Susanne!
Das Intensivlernwochenende war INTNSIV -SUPER!
Danke dafür und für eure Motivation uns Vorzubereiten - nicht nur für die die Prüfung!
Maria .
11.03.2021 14:36:16
Liebe Jannette und Susanne,

danke für die Zeit bei Euch! Heute bestanden und überglücklich.....

Für die zukünftigen HP-Anwärter + Anwärterinnen: Habt Mut, es ist auf alle Fälle zu schaffen!

Alles Liebe
Moni S.
11.03.2021 14:35:35
Liebste Jannette und liebste Susanne

auch wir sind super stolz auf uns. Und v.a. bin ich auch stolz auf euch, euch gefunden zu haben war mein Glück, denn ohne euch, eurer Liebe und Fröhlichkeit, wie ihr den Unterricht vermittelt, euren Glauben an uns, dass wir es schaffen wäre meine Prüfung wohl nicht so gut gelaufen.
Alles Liebe und macht weiter so, vielen Dank für einfach alles
Moni S.
Heike Siegl
11.03.2021 14:35:12
Vielen herzlichen Dank,
euch beiden, liebe Jeanette und Susanne ihr macht einen super lehrreichen, interessanten, abwechslungsreichen Vorbereitungskurs.
Ich bin so froh das ich den Weg zu Euch gefunden habe und mit Euch gemeinsam die Vorbereitung zur Prüfung im Oktober gehen kann.
Meinen Kolleginnen die jetzt im März zur Prüfung gehen wünsche Ich Viel Glück und toi, toi,toi ihr schafft es!!
Liebe Grüße Heike
Steffi .
11.03.2021 14:34:45
Liebe Susanne, liebe Janette,
der Kurs letztes Wochenende war wirklich wieder super, auch alle, die Angst vorm spritzen hatten sind jetzt angefixt...
bißl bleib ich euch noch erhalten, hoffentlich nicht mehr zu lang...obwohls wirklich Spaß macht mit euch zweien - und natürlich mit meinen Leidensgenossen.

Danke schon mal im Vorraus,
Steffi
Anna Anna
11.03.2021 14:34:13
Mei Ihr zwoa
Mia foid a gruaßa Stoa
Vom herz
Wenn I hob gschafft mei Prüfung im März
Mir schwirrt da Kopf doch jeden Dienstag schaffst es ihr
Und sortierts meine Gedanken mit Witz und Satier
Es macht super viu Spaß, und ma gspannt
Des Hirn kon no Speichern und ma woas plötzlich allerhand.
Danke mecht i scho moi im Vorraus song
De Prüfung liegt mir jetzt zwar no im Mong
Und i werd eich zwoa, und a meine Mitstreiter ned vergessen
Denn scheeeee war des hoibate Johr, i wird eich vermissen.

Anna
Alexandra Stöpel
11.03.2021 14:33:43
Meine lieben Beiden,
auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für eure tolle Prüfungsvorbereitung! Es war manchmal anstrengend, mühsam, interessant aber vor allem immer lustig! Auch wenn der Ernst der Lage nicht zu übersehen war. Es war eine tolle Zeit, die ich nie vergessen werde. Und wenn man in eurem Unterricht aufgepasst und die Hausaufgaben gemacht hat, ist die Prüfung eigentlich nur Formsache. Die Prüfungen waren nicht schlimm und die Horrormeldungen die da verbreitet werden: Vergesst sie einfach!!! An alle nachfolgenden Prüfungswilligen: Mit dieser Vorbereitung geht einfach Alles!!!
Alles Liebe und Gute
Alexandra
Alexandra Stöpel
11.03.2021 14:32:54
Meine lieben Beiden,

lang lang ist es her ,das ich die Prüfung durch eure Hilfe bestanden habe.
Ich wollte auch noch ein paar Worte schreiben.
Es war ein absoluter Glückfall bei euch lernen zu dürfen. Ihr fehlt mir jeden Dienstag früh!
Ich kann nur jeden ans Herz legen der die Ausbildung machen will, bei den Beiden zu lernen.
Fachliche Kompetenz und liebevoller menschlicher Umgang mit einen fairen Preis- Leistungs-Verhältnis!!

Danke für eure Unterstützung, danke für den Spaß, danke für das Wissen und wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt!!
Alles Liebe
eure Alex
Irina Thun
11.03.2021 14:32:06
So, nun haben sich die Wogen nach meiner Prüfung etwas geglättet und mein Leben geht wieder in den "Normalzustand" über und somit wird es endlich Zeit (und es ist mir ein großes Bedürfnis), Euch beiden, liebe Jannette und liebe Susanne, von ganzem Herzen für Eure super Begleitung durch die Prüfungsvorbereitung zu danken.
Leider konnte ich aus persönlichen Gründen erst im Januar bei Eurer Prüfungsvorbereitung einsteigen, aber ich muss sagen, schon allein diese 3 Monate waren so intensiv und spannend, dass ich es bedauere, nicht von Anfang an dabeigewesen zu sein.
Es ist bei Euch nicht nur die Vorbereitung auf die Prüfung, die einmalig gut ist, Euer Unterricht hat mir die Medizin nochmal in einer ganz anderen Tiefe vermittelt, mein Wissen enorm gesteigert und eine Begeisterung in mir geweckt, die ich so nicht kannte.
Vor allen Dingen war es aber auch Eure moralische und liebevolle Untertützung, Eure aufmunternde Art, die einem nicht verzweifeln liess, sondern Hoffnung machte, die Prüfung zu meistern, die persönliche Begleitung jedes Einzelnen für die ich mich bei Euch bedanken will.
Liebe Jannette, liebe Susanne, diese Prüfungsvorbereitung war für mich nicht nur Vorbereitung auf die Prüfung, sondern eine Bereicherung.
Alles Liebe
Irina
Hardy Konopka
11.03.2021 14:31:32
Da ich als Rettungsassistent von der Notfallmedizin komme, war ich schon etwas skeptisch, ob ich in die Naturheilkunde passe. Doch schon ab dem ersten Unterricht war alles verfogen - im Gegenteil!
Die liebevolle Art und Weise mit der die Gruppen geführt werden, die große fachliche Kompetenz von Jannette und Susanne ließen die Zeit bis zur Prüfung fast zu schnell vergehen.
Die kleinen Gruppen erlauben es, dass auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen werden kann und man ist so stets ge-, aber nie überfordert ist.
Bemerkenswert ist, wie punktgenau man zur Prüfung fit ist: Die einzelnen Seminare zur Prüfung ergänzen den Unterricht perfekt und dabei bleibt der Spaß nie auf der Strecke!
Wer mit dem Gedanken spielt Heilpraktiker zu werden, sollte auf jeden Fall dieses Angebot nutzen; für mich war es das Beste, was mir passieren konnte.
LG Hardy
Jutta Hohlweg
11.03.2021 14:30:58
Liebe Susanne, liebe Jannett,
ob ich nun meine mündliche Prüfung in zwei Wochen schaffen werde oder nicht, eure Prüfungsvorbereitung sucht seinesgleichen.
Nicht nur, dass ihr kompetent alle! Fragen beantwortet, eure zahlreichen Fragen an uns im Unterricht, die gnadenlos aufdecken, ob du gelernt hast oder nicht, sind ebenfalls genial als Vorbereitung auf die schriftliche und mündliche Prüfung.
Daher kann man die beiden nur bestens weiterempfehlen!!!
In meinem Fall beinhaltete die Prüfungsvorbereitung auch noch liebevolle, empathische psychologische Arbeit, weil in dieser sowieso intensiven Zeit mein schwer kranker und pflegebedürftiger
Vater an Krebs verstarb. Ich kann sicher behaupten, ohne meine "Mädels" hätte ich es nicht bis hierhin geschafft.
Passende Worte, die meine Dankbarkeit für diesen Umstand ausdrücken würden, fallen mir jetzt nicht ein. Fest steht, das ist
keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Geschenk.
Weiterhin viel Erfolg, Freude und Leidenschaft für eure interessante Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen wünscht euch von Herzen Jutta!
Christa Schäffler
11.03.2021 14:30:28
Liebe Susanne, liebe Jannette - als frischgebackene Heilpraktikerin ein paar Worte des Dankes an euch! Ihr habt uns alle großartig auf die Prüfung vorbereitet und es hat immer Spass gemacht, zu euch in den Vorbereitungskurs zu kommen. Wann immer mich jemand fragt, ich werde euch herzlichst weiterempfehlen! Auch wenn ich so glücklich bin über die bestandene Prüfung, es wird mir Mittwoch abends etwas fehlen:-( Macht weiter so, ihr seid spitze!!! LG Christa
Barbara Wohner
11.03.2021 14:29:31
Ich kann mich den lobenden Worten von Christa und Susanne nur anschließen. Für mich war das der beste Prü­fungsvorbereitungskurs,­ den man sich vorstellen kann. Jannette und Susanne zeichnen sich durch hohe fachliche Kompetenz aus. Die beiden gestalten den Unterricht sehr spannend, humorvoll und praxisnah. Man ist immer wieder aufgefordert sein Wissen auszuformulieren, wobei die Lehrerinnen nicht locker lassen, bis sie mit der Antwort zufrieden sind. Ich habe auch die Praxis-Seminare und das Intensivlernwochenende mitgemacht. So geht man wirklich bestens vorbereitet in die mündliche Prüfung und erlebt keine bösen Überraschungen. Vielen Dank für die aufmunternden und liebebollen Worte bei aufkommender Panik an Jannette und Susanne. Liebe Grüße Barbara
Anzeigen: 5  10   20