DER WEG ZUM HEILPRAKTIKER
Fit in Theorie und Praxis

 




SCHÜLERREZENSION
Meinungen und Kommentare zu unseren Kursen und Seminaren 


REZENSIONEN

23 Einträge auf 3 Seiten
Katharina Kink
20.02.2022 11:39:21
Super Kurs!!!

Jannette und Susanne sind beide sehr erfahren und bereiten die Kursteilnehmer perfekt auf die Prüfung vor. Durch klare Aufgaben und eine gewisse „Strenge“ lernt man gut, mit dem Prüfungsstress umzugehen. Neben der Prüfungsvorbereitung vermitteln beide sehr hilfreiche Inhalte und Methoden für den Praxisalltag.
Bei Beginn der Corona-Pandemie wurde umgehend auf Online-Unterricht umgestellt, was aber der Wissensvermittlung keinen Abbruch tat und super gut funktioniert hat.

Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen – herzlichen Dank!!!!!
Claudia Michl
25.01.2022 12:31:08
Besser gehts nicht!!!
Jannette und Susanne halten das was sie versprechen !
Die Kurse sind kurzweilig, aber auch sehr anstrengend und gehen sicher auch mal an die Substanz. Aber die Kost die gelernt werden muss ist ja auch nicht leicht!!

Die Amtsarztprüfung ist, wenn man sich entsprechend den Vorgaben vorbereitet, wie versprochen sehr gut machbar.
In dem Jahr bekommt man so vie Wissen vermittelt, dass man in der Prüfung aus den Vollen schöpfen kann.
Fakt ist aber, dass man sich den Stoff selber erarbeiten muss !! es ist ein Prü­fungsvorbereitungskurs in dem die Fakten Woche für Woche von den beiden Mädels abgeprüft werden.
Genau mit den Spitzfindigkeiten, die einem Amtsarzt auch einfallen könnten und die in der Prüfung zur Verunsicherung beitragen könnten.

Jeder Kurstag ist ein simulierter Prüfungstag !!

Und das macht den Kurs SOOOOO wertvoll.
Mein Prüfung war super zu machen, dank der tollen Vorbereitung durch Jannette und Susanne


Vielen Dank nochmal !!!
Jannette Eggendorfer-Hofer
11.03.2021 14:41:17
gesammelte Rezensionen im Original der letzten 10 Jahre - Vielen Dank an alle
Jessica Kinner
11.03.2021 14:38:08
Liebe Jannette, liebe Susanne :)
Nachdem ich ganz stolz heut meine Prüfung bestanden hab, möchte ich euch einen Riesen Dank aussprechen....
Danke erstmal, dass ihr so einen tollen Kurs anbietet !
Danke, dass ihr mich so gefördert habt!
Danke, dass ihr mich immer angespornt und an mich geglaubt habt!
Ihr seid zwei ganz besondere Menschen, die so viel Liebe in Ihre Arbeit stecken und das auch rüber bringen!
Bin froh, bei euch gewesen zu sein und auch ein klein wenig traurig euch Mittwochs nicht mehr zu sehen, weil es immer Spaß gemacht hat, hab mich wohl gefühlt und sehr sehr sehr viel Dank euch lernen dürfen :)
Liebe Grüse Jessica
Jana Edelbergmeier
11.03.2021 14:37:48
Vielen Dank für die Vorbereitung und euren Drill, hab am 7.11.2018 die Prüfung bestanden.
Nadja Grill
11.03.2021 14:37:21
Liebe Jannette, liebe Susanne,

hab am 26.4.18 die mündliche Prüfung bestanden.
Vielen Dank für den tollen Prü­fungsvorbereitungskurs.­
Durch euch war ich super auf dieses "Kreuzverhör" vorbereitet.
Hätte nie gedacht, dass ich das so locker beim ersten Versuch schaffe!
Ich werde den Unterricht bestimmt vermissen.

Viele Grüße,
Nadja G.
Cornelia Auer
11.03.2021 14:37:01
Liebe Jannette,

vielen Dank für Deine professionelle Unterstützung, vor allem auch mental.
Diesmal ist die mündliche Prüfung super gelaufen, übrigens beim gleichen Prüfer wie damals. Themen waren Fallbearbeitung ( Kinderkrankheiten), Laborwerte und Prüfung der Reflexe.

Viele Grüße aus Kolbermoor
Conni Auer
Mareike Angermann
11.03.2021 14:36:41
Liebe Jeanette , Liebe Susanne!
Das Intensivlernwochenende war INTNSIV -SUPER!
Danke dafür und für eure Motivation uns Vorzubereiten - nicht nur für die die Prüfung!
Maria .
11.03.2021 14:36:16
Liebe Jannette und Susanne,

danke für die Zeit bei Euch! Heute bestanden und überglücklich.....

Für die zukünftigen HP-Anwärter + Anwärterinnen: Habt Mut, es ist auf alle Fälle zu schaffen!

Alles Liebe
Moni S.
11.03.2021 14:35:35
Liebste Jannette und liebste Susanne

auch wir sind super stolz auf uns. Und v.a. bin ich auch stolz auf euch, euch gefunden zu haben war mein Glück, denn ohne euch, eurer Liebe und Fröhlichkeit, wie ihr den Unterricht vermittelt, euren Glauben an uns, dass wir es schaffen wäre meine Prüfung wohl nicht so gut gelaufen.
Alles Liebe und macht weiter so, vielen Dank für einfach alles
Moni S.
Anzeigen: 5  10   20